Reden, Kraft schöpfen, Lösungen finden

Vor 3 Wochen wurde ich unfreiwillig von 100 auf vielleicht noch 15 Prozent in meinem Beruf als selbständige Managementtrainerin heruntergefahren. Ich durchlaufe – immer noch – unterschiedlichste Phasen. Von Verständnis für die Regierungsmaßnahmen, Sorgen wie und wann es für mich beruflich weitergeht, Konflikte im Außen (wir sind zu fünft) und Innen, Anfälle von Frust bis hin zu Motivationsschüben für neue digitale Trainingsformate, Sorgen um Familie und Freunde und und und.

Eine vollständige Aufzählung würde definitiv den Rahmen sprengen.

Von Anfang an hat mich der Austausch über meine beruflichen und auch privaten Themen mit KollegInnen sehr unterstützt. Ich kann meine Gedanken sortieren, bekomme einen Blick von außen und kann für mich Lösungen erarbeiten.

So ist die Idee entstanden, für die nächsten Wochen ein Online Coachingangebot mit dem Titel “Reden, Kraft schöpfen, Lösungen finden” für Privatpersonen anzubieten. Die Details finden Sie auf Xing.

Liebe Grüße aus dem Homeoffice

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.