Ingrid Peters
Personal Managementtraining
Expertin für Persön­lich­keits­ent­wick­lung und Führung
Ingrid Peters
Personal Management­training
Expertin für Persön­lich­keits­ent­wick­lung und Führung
Ingrid Peters
Personal Management­training
Expertin für Persön­lich­keits­ent­wick­lung und Führung

Die Verbindung von gelebter Praxiserfahrung und Training

Ich wurde einmal gefragt, was mir nach 20 Jahren Praxis- und Trainingserfahrung an meiner Arbeit am meisten gefällt. Darüber musste ich nicht lange nachdenken und meine Antwort darauf ist heute noch dieselbe wie damals: Zu erleben, wie Veränderungsprozesse nach einem Workshop einfacher gelingen, wie Führungskräfte durch die richtigen Impulse eine deutlich spürbare Erleichterung im Arbeitsalltag erfahren, oder wie Teams dank passender Methoden plötzlich besser zusammenarbeiten.

Die Mischung aus strukturiertem und kreativem Arbeiten ist für meine Teilnehmer besonders wertvoll. Und die gewünschten Ergebnisse lassen nie lange auf sich warten.